Aktuelles/Presse

Silberlabel für OES

Die European Cluster Excellence Initiative (ECEI) hat Organic Eletronics Saxony das "Silber-Label" verliehen. Damit hat OES bewiesen, dass es "die Handlungs- und Optimierungsvorschläge des Benchmarkings stetig und erfolgreich umsetzt", so die ECEI. Finanziell unterstützt wurde der Qualitätsnachweis für das Clustermanagement vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi).

Hervorgehoben wurde von der ECEI, dass OES seinen Mitgliedern und allen interessierten Partnern eine aktive Plattform zur Kommunikation und Kooperation bietet und der Ausbau der Wertschöpfungskette sowie Produktinnovationen höchste Priorität hat.

OES war als technologische Austauschplattform und Vereinigung der führenden sächsischen und mitteldeutschen Unternehmen und Forschungseinreichtungen auf dem Gebiet der organischen Elektronik zuvor bereits mit dem Bronze-Label ausgezeichnet gewesen.




Kontakt:
Organic Electronics Saxony Management GmbH
Würzburger Straße 51
D-01187 Dresden

Telefon: +49 (0) 351 46677180
Fax: +49 (0) 351 46677188